VSwP 29.05.22 bei Coburg

Vier Gespanne waren gemeldet worden. Bei sonnigem – fast zu warmen Wetter – traf man sich bei Coburg, um die VSwP anzutreten. Als Richter waren die Herren Oliver Schwarm, Dr. Romahn und Hans-Jürgen Meier geladen.

 

Die Fährten forderten den Führern und Hunde alles ab. Berg auf, Berg runter…..ganz schön anstrengend.Sauen hatten frisch gebrochen, Rehbestand war ordentlich vorhanden, Spaziergänger mitten über die Fährten…..

Aber – alle vier Gespanne kamen an das ausgelegte Stück! Herzlichen Glückwunsch! Herzlichen Dank an Prüfungsleiter Oli Schwarm für die Organisation der Prüfung.

Für den einen oder anderen bedeutete das Bestehen u.a. auch ein Ticket für die Dr. Kleemann-Zuchtausleseprüfung 2022!
Waidmannsheil und Suchenglück!

Eine kleine Erinnerung an den Erfolg: eine Hausglocke….viel Freude damit.

 

Ergebnisliste
Keno v. d. Königsleite 0399/19 Christian Nüßlein, DE, 96167 Königsfeld
1. Preis
Knox v. d. Königsleite 0401/19 Jürgen Strobel, 91257 Pegnitz
3. Preis
Konrad v. d. Königsleite 0402/19 Kathrin Meyer, DE, 91301 Forchheim
2. Preis
Ivo vom Hirschenacker 0868/20 Burkhard Neubig, 96142 Hollfeld
3. Preis