Ino von der Königsleite

Ino von der Königsleite

Dax von der Königsleite
Ino von der Königsleite

ZB-Nr.0783/17 , Br. m. Brfl., gew. am 18.04.2017

Leistungsnachweise:
D1, S1, VGP I 319 P./TF, IKP 2 131P./Formwert SG, HN, SJ, BTR, Formwert SG,

HD A2, ED und OCD beids. frei

Ino – genannt „Max“  ist ein Rüde mit typischen Rüdenkopf und sehr guter Aufrichtung. Er hat einen strammen Rücken und eine korrekte Unterlinie und gute Winkelungen. Er ist ein absolut wasserfreudiger Hund und hat sehr gute Vorstehmanieren.

Dax von der Königsleite

 Er ist ein guter Apporteur.

Er zeigt eine raumgreifende, planmäßige Suche mit guter Kopfhaltung und sehr gutem Sprung. Es bereitet Freude, ihm im Feld zu sehen. Die Härte zeigte er bereits im frühen Alter.

An Sauen zeigte er mehrfach seinen Laut und konnte auch seinen Saujager nachweisen. Bei Nachsuchen ist er konzentriert. Es fehlt an Möglichkeiten.

Max nach erfolgreicher Nachsuche

Er ist ein sozialverträglicher Rüde. Mit Menschen ist er absolut freundlich.

Ino anl. IKP 2019 in Osterhofen

Nach der IKP und VSwP ist nun die Teilnahme an der Dr. Kleemann-Zuchtausleseprüfung 2020 geplant.

Seine Mutter Hanna KS von der Königsleite und sein Vater Unkas KS vom Theelshof konnten beide ihr Können bis zur Dr. Kleemann-Zuchtausleseprüfung beweisen.

Hanna ist eine absolut zuverlässige und ruhige Mutterhündin und gibt das auch an ihre Welpen weiter. Sie ist jagdlich top!

Bei Anfragen richten Sie sich bitte an: Jörg Kleinschmidt, 95448 Eckersdorf, Flurstr. 19

Handy: 0160 99158301

oder an die Züchterin: Ilona Inzelsberger, Prebitz 7, 95473 Prebitz  Handy: 0170 3220702