Derby I – 10.04.2022 – Coburg

Das erste Derby stand an. Gemeldet waren acht Gespanne, die auch alle antreten konnten. In “Corona-Zeiten” ist dies nicht selbstverständlich.

Auch die Richter waren alle gekommen. Wir begrüßten die Richterinnen Gabriele Stärker und Kirsten Schwarm und die Herren Süß, Weißer, Hummel und Gügel.

Die Organisation vor Ort übernahm unser Zuchtwart Oliver Schwarm.

Niederwild war genügend vorhanden. Sowohl Fasane und Hasen und auch Rehe wurden gefunden. Vier Gespanne aus dem Zwinger “Frankonia” waren angetreten und konnten a l l e mit einem 1. Preis bestehen. Herzlichen Glückwunsch an die Züchter!

Ergebnisliste Derby 10.4.2022
Jaike Frankonia 0989/21 Steven Müller 1. Preis
Janos Frankonia 0984/21 Matthias Mannser 1. Preis
Diva vom Böhlgrund 0421/21 Thomas Troll 1. Preis
Cäthe vom Odins Wald 0275/21 Julia Möhring 1. Preis
Jura Frankonia 0992/21 Maximilian Backert 1. Preis
Joric-Brego Frankonia 0988/21 Laura Brand 1. Preis
Moritz vom Höllental 1424/21 Dr. Georg Karp 2. Preis
Cunigunde v. Odins Wald 0279/21 Martin Schramm 3. Preis

Vielen Dank an alle Beteiligten und allen Helfern. Einige Schnappschüsse können wir hier einstellen. Herzlichen Glückwunsch allen Gespannen!