Franz vom Schwabachtal

Franz vom Schwabachtal

ZB.Nr.0165/14

Franz vom Schwabachtal
Franz vom Schwabachtal

Brschl.m. Pln. gew: 17.10.2013

aus Daika von der Königsleite, ZB-Nr. 1312/09 –                                       DGStB-Nr. 62980

nach Exel KS vom Schwabachtal, ZB-Nr. 0010/08 –                           DGStB-Nr. 60278

D1, S1,VGP 1a 330 Pkt. ÜF, BTR, SW2,IKP 1, HN
HD-B1, FW: SG

Franz ist ein leichtführiger, arbeitsfreudiger Rüde (68 cm Stockmaß). Er ist wesensfest und Raubzeugscharf. Seine sehr große Wasserfreude stellt er selbst auf Auslandsjagden immer wieder unter Beweis. Bei der Arbeit auf der Schweißfährte ist auf Franz immer Verlass. Seine Arbeiten als Verlorenbringer zu sehen macht viel Freude. Bei der Feldsuche zeigt Franz eine weite, schnelle Suche unter hervorragender Ausnutzung des Windes. Sein zuverlässiges Vorstehen ist ein Garant für den Jagderfolg. Franz wird im Haus gehalten und fügt sich problemlos ins Familiengefüge ein. Sein Sozialverhalten ist tadellos.

Franz vom Schwabachtal
Franz vom Schwabachtal

Eigentümer:
Erich Porombka , Tulpenweg 1, 90537 Feucht

Tel.: 09128 70339578, Mobil: 0171 2056679

eMail: elisabeth-porombka@t-online.de