Bringtreueprüfung am 21.2.2016

Es goß aus Kübeln als wir uns am Sonntag morgen um 8.30 Uhr in Prebitz trafen.

Nach einer sehr kurzen Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Erich Stärker wurden die Liegeplätze gelost.

Nr. 1 – Hanna von der Königsleite

Nr. 2 – KlM Kasper vom Silberbach

Nr. 3 – Jacko vom Moosbach

Als Richterteam waren Erich und Gabriele Stärker und Rainer Seeber geladen.

Nach der entsprechenden Wartezeit nach dem Auslegen, ging es dann endlich los.

P1000112Hanna kam mit ihrem Fuchs nach ca. 5 Min. zurück. Sie hat sich Zeit gelassen!

Schnellster war Kaspar vom Silberbach, der bereits nach 2 Min. seinem Fuchs zurücktrug.P1000118

P1000129Bei Jacko vom Moosbach lief es leider nicht so gut. Er kam wohl an den Fuchs und nahm diesen korrekt auf, trug ihn leider nicht bis zum Herren und war nicht zu bewegen, diese Aufgabe zu beenden. Schade !

Im Anschluss wurde eine kleine Preisverteilung vorgenommen, gemeinsam zu Mittag gegessen….

Kurzhaar Voran!

Ilona Inzelsberger