Zuchtrüdenvorstellung 2013

zurück zum Festakt

Panorama360Ab 13.00 Uhr – nach einen kurzen Regenschauer – ging es mit gutem Wetter weiter mit der Zuchtrüdenschau. Als Moderatoren waren die Herren Wischmeyer, Matt und Hammerer engagiert worden. Die Hunde wurden nach Zwingernamen vorgestellt.

Hier sprechen Fotos mehr als Worte….wir hängen einige Fotos in die Galerie. Herzlichen Dank für das objektive Besprechen der Hunde. Die Zuschauer waren sehr interessiert. Der eine oder andere Rüde wird wohl in der nächsten Zeit zum Decken nachgefragt werden.

Am Ende der Zuchtrüdenschau wurde ein graviertes Bierkrügel durch die 2. Vorsitzende Ilona Inzelsberger an den 1. Vorsitzenden Erich Stärker für dessen Einsatz übergeben. Nach dem gemeinsamen Abbau und einer Tasse Kaffee endete die Veranstaltung. Wir hoffen, unseren Gästen hat es gefallen!

Kurzhaar voran!

Weitere Bilder der Rüden folgen!