Jahreshauptversammlung 2013

VersammlungDer Einladung zur Jahreshauptversammlung nach Wendelstein folgten zahlreiche Mitglieder. So galt es, eine Neufassung der Satzung zu verabschieden, sowie eine neue Vorstandschaft zu wählen.

Rückblick 2012 - Ausblick 2013Hier erster Vorsitzender Erich Stärker bei Rückblick auf das Vereinsgeschehen und der Prüfungen im vergangenen Jahr. Für heuer ist ja die 125-Jahr-Feier im Mittelpunkt, wozu alle Mitglieder im Ausblick sehr herzlich eingeladen wurden.

Die Neufassung der Satzung werden wir nach Drucklegung auch hier in der Homepage veröffenlichen.

vorstand
vlnr:Erster Vorstand Erich Strärker, zweiter Kassier Rainer Seeber, zweiter Vorstand Ilona Inzelsberger, erster Kassier Dr. Ulrich Graf, zweiter Schriftführer Anja Gügel, erster Zuchtwart Oliver Schwarm, erster Schriftführer Gabriele Stärker, zweiter Zuchtwart Richard Matt