Jahreshauptversammlung 2012

Am 26.02.2012 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung in Wendelstein statt.

Wir danken allen Interessierten für Ihren Besuch. Der 1. Vorstand hatte seinen Jahresrückblick und auch die Vorausschau für das Jahr 2012 via PowerPoint sehr gut aufbereitet, so dass es für die Zuhörer ein kurzweiliger Vormittag war. Unter anderem wurden Fotos der verschiedensten Prüfungen, vor allem dem Jahreshöhepunkt – der IKP in Surwold – gezeigt. Neuerungen bezüglich der Richterausbildung bzw. zum Verbandsrichterwesen wurden zusätzlich diskutiert. Die Referenten Erich Stärker, Oliver Schwarm, Gabi Stärker i.V. von Gerhard Küfner und Ilona Inzelsberger berichteten aus den jeweiligen Aufgabenbereichen.

In diesem Jahr konnten wir folgende Jubilare ehren:

Für 25 Jahre Mitgliedschaft
Josef Schmid, Schwandorf

Für 40 Jahre Mitgliedschaft
Karl Loos

und sogar für 50 Jahre Mitgliedschaft
Hans Schwenk
Reinhard Höfler

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude an unserer Rasse Deutsch-Kurzhaar!

Ebenso beglückwünschen können wir die Empfänger der Eintragungs-Bescheinigungen des Stammbuches für bestandenen VGPen und Härtenachweise.

Allen Mitgliedern und Interessierten wünschen wir weiterhin viel Erfolg mit ihren Vierbeinern.

Kurzhaar voran!