Übungstag Bringtreue

Für die Hunde, die sich für die Bringtreueprüfung angemeldet haben, hatten wir zu einem Übungstag am 08.03.2022 nach Prebitz eingeladen.

Geübt wurde in einer Vor- und einer Nachmittagsgruppe. Herzlichen Dank an Oli Schwarm, Stefan Gügel, J. S, Anja Gügel und Kathrin Meyer, die bei Kälte und Wind als Mitausbilder zur Verfügung standen.

Es waren von den 10 Hunden, die die Prüfung absolvieren möchten, acht zum Üben gekommen. Diese acht Hunde sind auf einem sehr guten Ausbildungsstand! Tolle Gespanne – wir sind auf die Prüfung gespannt.

Den einen oder anderen Tipp konnen wir noch mitgeben – und am Ende der praktischen Übungen wurde noch bei Kaffee und leckerem Gebäck gefachsimpelt. Weiter so! Das wird.

Tamaro Anjules – er macht das schon wunderbar!
Bibo von den Welfen – sehr brav!
Bommel von der Mönchsbruck – sehr talentiert
Ivo vom Hirschenacker – kein Problem beim Tragen oder Bringen…
Aragorn vom Entenstrich – genannt “Dachs” – er hatte eine tolle Fotografin dabei – Danke für´s Foto Nicole (Fotogräfin)

Leider konnte ich nicht alle Hunde fotografieren, da ich nur in einer Gruppe tätig war…..aber an der Prüfung wird auch das klappen!

Alles Gute weiterhin!

Ilona Inzelsberger – 2. Vorsitzende